Sonntag, 3. Juni 2012

Schönes Wetter, wo bist du nur hin.?

Hallo meine Liebsten.
Ich melde mich Anfang Juni auch mal wieder zum Worte. (:
Es ist einiges passiert und ich habe leider nicht von allen Ereignissen Fotos machen können.
Vorgestern und gestern war ein 'Festival' im FreiLand und ein paar tolle Acts haben da für lau gespielt. Und selbstverständlich hatte ich meine Kamera natürlich zu Hause vergessen. Zum in den Po beißen, ich sag es euch. Aber erstmal hier ein paar Bilder von schönen sonnigen Tagen. Es regnet ja schließlich ununterbrochen hier in Potsdam... /: Ich hoffe es wird bald wieder schöner. Ich verabschiede mich nun mit einem Tee und Big Bang Theory ins Bettchen. Habt einen guten Wochenstart. xoxo
Entchen im Park Sanssouci.
Seine Jacke.
Till. :3
" I ♥ Jonny's Pot"
Schatz.
"These boots are made for walking on the Boulevard of broken dreams."
Blog-header
Till & Felix.
Sind die 2 nicht niedlich.?
Sterni, Mate, Budweiser & 3 wunderhübsche bunte Stoffis.
Till beim Sonne genießen aufm Bassi. (:
Felix.♥
Wie er mir immer die Sonnenbrille klaut. :D
Club-Mate
Tammy & Till. 
Freundschaftsinsel.














Kobito&Sookee - Augen Zu

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so cool :) Sieht nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. War auch ein seeehr lustiger Tag. :D

    AntwortenLöschen