Freitag, 14. Dezember 2012

G•O•A

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, hallo meine Liebsten.♥
Ich hab ja schon ewig nicht mehr gebloggt. Es tut mir so unendlich leid.
In letzter Zeit war so viel Stress.. Ich war immer auf Achse und hatte deshalb keine Zeit zum bloggen. ):
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Der Winter ist in Potsdam eingebrochen.
Mich freuts, denn ich mag Winter. Nur die Raucherpausen machen keinen Spaß mehr. Es ist viel zu kalt um die ganze Zeit draußen zu stehen. Aber Gott sei dank ist meine Schule nur 2 min Fußweg vom Luisenplatz entfernt und dort ist, wie jedes Jahr, Weihnachtsmarkt. :D
Das einzige was ich aufm Weihnachtsmarkt mache, ist Glühwein trinken und was essen. Es ist viel zu voll und viel zu viel Kommerz. An sich ist Winter ja schön, aber Weihnachten und Weihnachtsmarkt.. Naja muss nicht sein. Das was ich da immer esse, könnte ich viel billiger selber machen und hätte sogar mehr davon. Aber hey, die Vorweihnachtszeit ist doch super. *Sarkasmus*
Sonst an sich ist alles beim alten geblieben.. in etwa.
Zu tolle Menschen kennengelernt etc. Ach ist ja alles herrlich.♥
Heute denke ich wird wieder ein entspannter Abend. Ich muss mich ja ausruhen denn...
MORGEN IST DIABLO 2 SPIELTAG!♥
Ja jaaa.
Naja meine Lieben, so viel spannendes ist nun auch nicht passiert. Also eig schon, aber das postet man nicht öffentlich. (;
Habt ein wunderschönen Freitagabend und ein tolles Wochenende. :3
xoxo

Ps: Absolut geile Mucke, aknn ich nur empfehlen. Ihr solltet euch GOA anhören. Der Hammer♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen