Freitag, 20. Juli 2012

Sommerferien..Mehr Regen als Sonne, aber dennoch schön♥

Hallo ihr Lieben
Das Wetter hätte ich mir in meinen Sommerferien echt besser vorgestellt... Es regnet mehr als das die Sonne scheint. Es ist zum k****n. Heute ist ein Tag wo früh morgens um 12:17 Uhr die Sonne scheint. (:
Der 13.07. war ein toller Tag. Um 19 Uhr war das Testspiel St. Pauli gegen Babelsberg. Es war der Hammer
Danach war ULTRASH. Das war nicht so meins. Mir wurde ziemlich die Stimmung versaut.. /:
Am nächsten Tag hat dann Johnny Mauser und Captain Gips gespielt. Wuundervoll.
Captain Gips & Johnny Mauser
Johnny Mauser & Captain Gips
Marie Curry.

Danach wuder zu einer italienischen Skaband getanzt bis es zu Ende war. (:  Es war so ein toller Tag.
Bei der letzten Band wurden dann 4 Bengalos im Spartacus gezündet. Es sah echt toll aus. ((:
Danach war dann Mobfoto angesagt. Das sah dann alles so aus. :D
St.Pauli & Babelsberg beim Zünden♥
Pro Pyro!

Danach fing dann die Arfershow-Trash-Party an. Das hieß dann tanzen, tanzen, tanzen und noch mehr tanzen.
Eigentlich wollte ich ja um halb 2 spätestens nach Hause gehen. Daraus wurde dann nichts. Halb 6 hab ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht. Zum Glück war es da schon hell.. Ich hatte kein Licht für mein Fahrrad bei und dann von der Bullerei angehalten werden,ist dezent doof... Ja. Ich war froh als ich zu Hause war. (; 
Am Montag diese Woche ist meine Mutter mit ihrem Lebensgefährten in den Urlaub gefahren. Heißt: seit Montag sturmfrei
Am Dienstag hat mich mein Weg in den Lindenpark geführt. Dort haben mein Freund und sein bester Freund etwas 'gerollt'. BMX und Skateboard. Dort hab ich auch ein paar Fotos gemacht.
Felix & Till.
Till
'Love music. Hate racism' Till's Board
Schatz.
Till.
Ich habe mich am Dienstagabend mit einer Freundin getroffen. Und als wir noch zu mir gegangen sind, war der Springbrunnen auf dem Luisenplatz beleuchtet. Kamera raus und knips.

Am Mittwoch hat mein Freund bei mir geschlafen. Voll schön.. :3 
Wir haben uns unsere 2 Monats Geschenke gegeben. Ich habe ihm eine Kiste mit einem Kuscheltier,einem Stoffbeutel,ein Feuerzeug, ein paar süße Sheepworld-Karten und Tattooentwürfe. Er hat mir eine Thomas Sabo-Kette geschenkt. So zuckersüüüß von ihm Ich hab mich riesig gefreut. (:
Und gestern ist meine Kamera kaputt gegangen. ))):  Sie ist runtergefallen und seit dem kann ich das Objektiv nicht mehr drehen. ))): So ein Mist. Die letzten Bilder die ich gemacht habe sind diese.
Frühstück
Regenbogen in P West.
Allerletztes Foto..

Ich wünsche euch wundertolle Sommerferien. 
Hier kommt noch ein kleines Abschlussliedchen.
Bis zum nächsten Post.
xoxo

Kommentare:

  1. Klasse Bilder. Wirklich sehr schöne Eindrücke!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen