Sonntag, 9. September 2012

An end has a start and sometimes you won't that it ends..

Hallo meine Lieben.(:
Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien.
Meine waren wundervoll und der ganze Stress geht wieder los.Jetzt habe ich wieder seit einem Monat Schule und es kotzt mich jetzt schon an..
Alles was passiert ist, versaut meine Laune mehr und mehr..Echt uncool..//:
Es ist einiges passiert und ich werde euch nun davon berichten...

Der wundervollste Mensch in meinem Leben hat einen Scherbenhaufen bei mir hinterlassen.. //:
Ja, ich bin naiv und renne ihm immer noch hinterher. Es hat auch seine Gründe warum ich denke, dass dieser Mann das Beste ist was mir passieren konnte. Ich liebe ihn abgöttisch und er ist einfach wow..
 Felix
-only you
Viva La Datscha.!
Die Aussicht von der kleinen Bank.
Es war ein echt lustiger Abend. (: Alle wieder sehen und die ganze Zeit quatschen. Ach es war schon echt schön so mit den ganzen Menschen mal wieder was zu tun. :D
ENDLICH WIEDER BUNT.!
Ich hab mir endlich die Haare wieder bunt gemacht. Eigentlich sollte es gaaaaaaanz anders aussehen, aber so wies ist, ists auch ok. Hauptsache Blau. ;** Weil so schönste Farbe der Welt und soo. ((;
Babelsberg : Osnabrück
1 : 0
Am Samstag, dem 1.09. war Fußball angesagt. Das war das erste Spiel an dem ich zu spät gekommen bin, die Nacht davor war etwas lang..^^'' Aber es hat sich gelohnt. 1:0 wenigstens etwas.. Matthi hat sich sehr gefreut.((;
Matthi. :3
voll süß der Kleine. :D
Ben. :D
Nachm Fußball gings aufn Bassi zum Hip Hop Jam. Ich muss sagen, ich finde Hip Hop echt schlecht, aber einer ging voll klar.. Er war zwar nicht PC (political correct) wie Johnny Mauser, aber man konnte es hören. :D
Bier.(:
derbe Langeweilie
Tilli.
tolles Fotoobjekt. (;
Tom. (:
Er kann gut Fressen ziehen. ;D
MachOne
Nicht pc aber dennoch gut^^


Tilman und die Kleine.(:
2 Tage nach dem Hip Hop Jam saßen wir am Bassi.Das übliche halt. Da kam auf einmal die Kleine da an und wollte ein Taschentuch. So niedlich. Im Nachhinein meinte Tilman, dass sie gruselig sei.. "Stell dir vor sie würde dir nachts begegnen, ohne Mama und mit nem Messer inner Hand." Ach Tilman.. ^^
Draggy und Nikita. :3
voll cooles Bild, yo. :D
Animal Liberation.(:
Basti & Nikita. :D
Langeweile am Bassi mit ner Kamrea sieht dann so aus.. Ich weiß ja auch nicht..Aber iwie hats schon Stil. ;D
MC Romy. (;
Nikita hat mich beim Stalken gestalkt.! o: ^^

Olga.(:
Am Abend gings dann wie üblich in die Olga. Schon schön da.((: Der Tee ist voll lecker und joah. Alles sehr entspannt. ((:

Nikita. ;3
Ooooooooohw.. Ich find das Bild soooooo süüüß. :3
Nikita. :3
Es hat verdammt dolle Stil. ;*
Tom. :D
Joschii. :D



So meine Tollen. (:
Ich wünsche euch morgen einen guten Wochenstart.(: 
Viel Spaß und soo. Es folgen auf jeden Fall mehr Posts. ;*
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen